Das O.P.I. macht Schlagzeilen
Nicht nur unseren Patienten ist unsere neue Corporate Identity aufgefallen – nach dem erfolgreichen Re-Design unserer Außendarstellung berichtet nun auch die Fachpresse darüber.
Im vergangenen Jahr haben wir uns dazu entschieden, unser Zentrum für Zahnmedizin und Chirurgie in neuem Look zu präsentieren. Dazu haben wir u.a. unseren Web-Auftritt ganz neu aufgestellt. Unsere Patienten profitieren seitdem nicht nur von einer überzeugenden optischen Gestaltung. Die wohlstrukturierte und leicht zu handhabende Website erleichtert Ihnen die Navigation innerhalb unserer Behandlungsschwerpunkte und Sie finden gezielt die Informationen, die Sie suchen. Oder Sie stöbern ein wenig und lernen das O.P.I. von ganz neuen Seiten kennen.
Aber nicht nur unseren Patienten gefällt was sie sehen: Das Re-Design unserer Online-Präsenz ist nun sogar Thema in der zahnmedizinischen Fachpresse. Wir freuen uns sehr, für unsere frische Corporate Identity so viel positive Resonanz zu erhalten und sind stolz, dass unsere Website als gutes Beispiel für einen innovativen, ansprechenden und patientenfreundlichen Online-Auftritt vorangeht.
Und so viel sei verraten: Sie dürfen auch zukünftig gespannt sein auf kommende Neuigkeiten von Ihrem O.P.I. Darmstadt.
Zum Artikel geht es hier entlang: (ZWP Zahnarzt Wirtschaft Praxis Ausgabe 05/2018) (Link PDF)